Willkommen

Chlodwig Haslebner, vulgo: Grubenfranzl, ehemaliger Filmschauspieler und Vortragskünstler, lebt im steirischen Ausseerland in Österreich. Auch seine Podcast-Beiträge entstehen meist in der Ausseer Grube, ein Ortsteil von Bad Aussee, wo er mit seiner Familie am "Grubenfranzl-Hof" lebt und arbeitet.

[RSS] Podcast (RSS-Feed)
[RSS] Alle Episoden

Zahnstocherwitz Nr. 37

Zahnstocher-Hubert kommt von der Arbeit nach Hause. Als er zur Tür herein geht sagt seine Frau, Zahnstocher-Helene: "Hubert, wieso riechst du so streng?" Darauf er: "Kann nichts dafür, wurde zum Putzen der Knoblaubpresse mißbraucht!" (Chlodwig Haslebner)

# 14.04.09, 10:59:43 von Gruamfranzl | [RSS] Kommentare (0)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.