Willkommen

Chlodwig Haslebner, vulgo: Grubenfranzl, ehemaliger Filmschauspieler und Vortragskünstler, lebt im steirischen Ausseerland in Österreich. Auch seine Podcast-Beiträge entstehen meist in der Ausseer Grube, ein Ortsteil von Bad Aussee, wo er mit seiner Familie am "Grubenfranzl-Hof" lebt und arbeitet.

[RSS] Podcast (RSS-Feed)
[RSS] Alle Episoden

Zahnstocherweisheit Nr. 1

Ein junger gewalttätiger Zahnstocher sticht gerne unkontrolliert in der Gegend herum. Sein buddhistischer Zahnstocher-Vater ermahnt ihn und sagt: "Mein Sohn, sei vorsichtig, damit schaffst du dir ein ganz schlechtes Karma! Sonst wirst du in deinem nächsten Leben Klopapier!" (Chlodwig Haslebner)

# 10.04.09, 20:36:06 von Gruamfranzl | [RSS] Kommentare (0)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.