Willkommen

Chlodwig Haslebner, vulgo: Grubenfranzl, ehemaliger Filmschauspieler und Vortragskünstler, lebt im steirischen Ausseerland in Österreich. Auch seine Podcast-Beiträge entstehen meist in der Ausseer Grube, ein Ortsteil von Bad Aussee, wo er mit seiner Familie am "Grubenfranzl-Hof" lebt und arbeitet.

[RSS] Podcast (RSS-Feed)
[RSS] Alle Episoden

Zahnstocherwitz Nr. 20

Ein esoterischer Zahnstocher geht zum Hynotiseur und lässt eine Rückführung machen. Nach der Sitzung sagt der Hypnose-Zahnstocher zum esoterischen-Zahnstocher: "Es ist sehr wahrscheinlich das sie in ihrem früheren Leben ein Eßstäbchen waren!" Darauf der esoterische-Zahnstocher: "Jetzt weiß ich endlich warum ich auch heute noch gerne in den Mund gesteckt werden möchte!" (Chlodwig Haslebner)

# 10.04.09, 20:22:19 von Gruamfranzl | [RSS] Kommentare (0)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.