Willkommen

Chlodwig Haslebner, vulgo: Grubenfranzl, ehemaliger Filmschauspieler und Vortragskünstler, lebt im steirischen Ausseerland in Österreich. Auch seine Podcast-Beiträge entstehen meist in der Ausseer Grube, ein Ortsteil von Bad Aussee, wo er mit seiner Familie am "Grubenfranzl-Hof" lebt und arbeitet.

[RSS] Podcast (RSS-Feed)
[RSS] Alle Episoden

Zahnstocherwitz Nr. 15

Gehen zwei Bundesheer-Zahnstocher in der Kaseren spazieren. Auf einmal begegnen sie einem besonders großen Zahnstocher. Fragt der eine Bundesheer-Zahnstocher den anderen: "Sag einmal, was war denn das für ein großer?" Darauf der Andere: "Das war der Spieß!" (Chlodwig Haslebner)

# 10.04.09, 19:59:55 von Gruamfranzl | [RSS] Kommentare (0)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.