Willkommen

Chlodwig Haslebner, vulgo: Grubenfranzl, ehemaliger Filmschauspieler und Vortragskünstler, lebt im steirischen Ausseerland in Österreich. Auch seine Podcast-Beiträge entstehen meist in der Ausseer Grube, ein Ortsteil von Bad Aussee, wo er mit seiner Familie am "Grubenfranzl-Hof" lebt und arbeitet.

[RSS] Podcast (RSS-Feed)
[RSS] Alle Episoden

Zahnstocherwitz Nr. 1

Machen zwei Zahnstocher eine Bergtour. Sagt der eine Zahnstocher zum Anderen: "Komm, machen wir eine Pause!" Sie stellen sich an den Wegesrand und genießen die Aussicht. Auf einmal kommt ein Igel den Berg herauf und läuft an ihnen vorbei. Sagt der eine Zahnstocher zum Anderen: "Wenn ich das gewußt hätte, wäre ich auch mit dem Bus auf den Berg gefahren!"

# 10.04.09, 18:54:20 von Gruamfranzl | [RSS] Kommentare (0)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.