Willkommen

Chlodwig Haslebner, vulgo: Grubenfranzl, ehemaliger Filmschauspieler und Vortragskünstler, lebt im steirischen Ausseerland in Österreich. Auch seine Podcast-Beiträge entstehen meist in der Ausseer Grube, ein Ortsteil von Bad Aussee, wo er mit seiner Familie am "Grubenfranzl-Hof" lebt und arbeitet.

[RSS] Podcast (RSS-Feed)
[RSS] Alle Episoden

Aktuelle Kommentare

Der Tanz des Ritter Fixirrt

Dieses instrumentale Musikstück wurde von Chlodwig Haslebner im Dezember 2009 komponiert und am 14. Februar in Bad Aussee zum Ersten Mal aufgeführt. Gewidtmet hat er es seinem schlaraffischen Paten "Ritter Fixirrt" und deren Burgfrau. Gespielt auf einer "Appalachian Dulcimer", oder auch "Mountain Dulcimer" genannt.

# 01.04.09, 16:32:14 von Gruamfranzl | [RSS] Kommentare (0)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.